Schwäbisch Hall ist Top-Arbeitgeber

Als bester deutscher Arbeitgeber in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Bausparkasse Schwäbisch Hall vom Magazin „karriere“ ausgezeichnet worden.

Über 50 Unternehmen aus Deutschland haben sich an der Studie des Geva-Instituts und der Corporate Research Foundation beteiligt. Beurteilt wurden sechs Hauptkriterien: Ein- und Aufstiegschancen, Mitarbeiterzufriedenheit, Vergütung, Arbeitsplatzsicherheit, Marktstellung und Work-Life-Balance.

In der Gesamtbewertung aller Branchen belegt Schwäbisch Hall in der Untersuchung den fünften Platz und ließ Arbeitgeber wie Deutsche Bundesbank (Platz 13) und KfW Bankengruppe (Platz 14) weit hinter sich. Auch in den Kategorien ?Work-Life-Balance? und ?Marktführerschaft? liegt Schwäbisch Hall vor allen anderen befragten Unternehmen, heißt es.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.