King Sturge beruft stellvertretenden Geschäftsführer

Sebastian Luding (37), Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors und bislang Head of Valuation Germany bei King Sturge, ist mit Wirkung zum 1. Juli 2010 zum stellvertretenden Geschäftsführer des Immobilienberatungsunternehmens in Deutschland berufen worden.

Sebastian Luding, King Sturge
Sebastian Luding, King Sturge

Nach Angaben von King Sturge zeichnet Luding für den Aufbau der Valuation Abteilung verantwortlich und führt das gesamte Valuation Department. Gleichzeitig trägt er bereits seit längerer Zeit Verantwortung im German Management Board und arbeitet an der Gestaltung des Unternehmens strategisch und organisatorisch mit.

Luding ist seit 2005 für King Sturge tätig. Er ist außerdem Mitglied im Berliner IHK-Ausschuss für Infrastruktur, Stadtentwicklung und Bau. (te)

Foto: King Sturge

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.