BS Baugeld Spezialisten schreiben mehr Geschäft und schwarze Zahlen

Das von der BS Baugeld Spezialisten AG vermittelte Baufinanzierungsvolumen ist im Jahr 2010 um 30 Prozent auf 275 Millionen Euro angewachsen, die Nettoerlöse stiegen um 100 Prozent. Seit September 2010 schreibe der unabhängige Baufinanzierungsvermittler zudem positive Unternehmenszahlen, so eine Unternehmensmitteilung.

Marcus Rex, Baugeld Spezialisten
Marcus Rex, Baugeld Spezialisten

„2010 hat uns ordentlich Rückenwind für den Start in das neue Jahr gegeben“, erklärt Marcus Rex, Gründer und Vorstand der BS Baugeld Spezialisten. „Wir haben es geschafft, in einem schwierigen Marktumfeld zu wachsen und uns knapp zwei Jahre nach Markteintritt als Baufinanzierungsvermittler zu behaupten“, so Rex weiter.

Das Jahr 2011 stehe ganz im Zeichen des weiteren Wachstums. „Wir werden unsere deutschlandweiten Standorte und unser B2B-Geschäft systematisch ausbauen“, gibt sich Rex optimistisch. (te)

Foto: BS Baugeld Spezialisten

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.