Georg zu Stolberg neuer Geschäftsführer bei Patrizia Gewerbeinvest

Mit Wirkung zum 5. August 2013 ist Georg zu Stolberg (42) zum neuen Geschäftsführer der Patrizia Gewerbeinvest (KAG) berufen worden, wie das Hamburger Unternehmen heute mitteilte.

Georg zu Stolberg

Doppelspitze mit Sebastian Lohmer

Er wird zusammen mit Sebastian H. Lohmer, der bereits Anfang Juni zu Patrizia GewerbeInvest kam, die Geschäftsführung ausüben.

Zuletzt arbeitete Georg zu Stolberg drei Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer bei der Internos GmbH & Internos Global Investors KAG in Frankfurt am Main.

Davor war er zehn Jahre in leitenden Funktionen bei verschiedenen Investmenthäusern, etwa in Spanien im Immobilienbereich tätig.

Langjährige Immobilienexpertise

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn zu Stolberg und seiner langjährigen internationalen Immobilienexpertise unser Team weiter verstärken konnten“, sagt Klaus Schmitt, Vorstand der Patrizia Immobilien AG. „Mit Sebastian Lohmer und Georg zu Stolberg haben wir ein sehr erfahrenes Team in der Geschäftsführung“, so Schmitt. (mh)

Foto: Patrizia Gewerbeinvest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.