Peter Schuijlenburg wechselt zu Palmira

Peter Schuijlenburg (44) verstärkt als Partner das Führungsteam von Palmira Capital Partners. Er soll bei dem auf Logistikimmobilien spezialisierten Investment und Asset Manager insbesondere die Auslandsaktivitäten vorantreiben.

Peter Schuijlenburg, Palmira Capital Partners

Schuijlenburg war vor seinem Eintritt bei Palmira Capital Partners lange Jahre Deutschland-Geschäftsführer des US-amerikanischen Logistikimmobilienkonzerns AMB Property Corporation und nach der Fusion mit dem US-Rivalen Prologis zuletzt als Nordeuropa-Chef tätig.

Aufbau eines Logistik-Portfolios

„Peter Schuijlenburg wird sich bei Palmira um den Aufbau eines Logistik-Portfolios aus Objekten in europäischen Top-Lagen für direkte und indirekte Investoren kümmern“, erklärt Mathias Leidgeb, Managing Partner bei Palmira.

„Wir finden, gut gemanagte europäische Logistikimmobilien gehören in jedes größere Portfolio.

Daher freuen wir uns, mit Peter Schuijlenburg einen hervorragenden Logistikexperten mit europäischer Expertise für Palmira Capital Partners gewonnen zu haben“, ergänzt Alexander Hoff, Gründer von Palmira Capital Partners.

Palmira managt unter anderem den im Joint Venture mit Henderson Global Investors aufgelegten Hederson German Logistics Fund. (mh)

Foto: Palmira Capital Partners

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.