La Francaise ernennt Director Real Estate Investments

La Française Forum Real Estate Partners gibt die Neueinstellung von Nicole Strunkheide und ihre Ernennung zum Director Real Estate Investments bekannt. Strunkheide verfügt nach Angaben des Unternehmens über einen großen, mehr als zehnjährigen Erfahrungsschatz (Akquisitionen und Verkäufe) im Immobiliensektor. Bevor sie zu LFF Real Estate Partners kam, war sie Investment Management Director bei der IVG Institutional Funds GmbH, einem Anbieter und Manager von strukturierten Immobilienprodukten für institutionelle Anleger.

Sitz in Frankfurt

In ihrer Funktion als Director Real Estate Investments wird Nicole Strunkheide von der Frankfurter Niederlassung von LFF Real Estate Partners aus tätig sein. LFF Real Estate Partners ist ein anerkannter Spezialist für Core- und Core Plus- Immobilienstrategien in Europa, insbesondere in den Märkten Deutschland, Frankreich, UK und Nordics. Strunkheide habe in der Vergangenheit bereits eng mit LFF Real Estate Partners Managing Director Jens Göttler zusammengearbeitet, so dass sie ein bereits erprobtes Team seien.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.