Frankfurt-Trust: Neuer Geschäftsführer

Gerhard Engler (45) wird zum Jahreswechsel neuer Geschäftsführer bei derFrankfurt-Trust Investment-Gesellschaft mbH. Seine Zuständigkeit umfasst dieBereiche Spezialfonds und betriebliche Altersvorsorgelösungen.Engler ist Jurist und seit 1991 im Wertpapiergeschäft tätig; im Laufe seiner Karriere hat er sich bei namhaften Banken und Kapitalanlagegesellschaften wie UBS Global Asset Management, dit und dbi auf die Beratung institutioneller Adressen zu Asset-Allocation, Asset-Liability-Modelling, Produktauswahl und Administration spezialisiert. Sein Einstieg bei Frankfurt-Trust erfolgte im Januar 2006; bislang leitet er dort den Bereich ?BeratungInstitutionelle Anleger?. Engler folgt auf Dr. Hans-Jörg Frantzmann (48) der die Gesellschaft nach acht Jahren verlässt, um sich neuen Aufgaben im Asset Management zu widmen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.