ING IM: Michel van Elk neuer Europa-Boss

ING Investment Management Europe hat Michel van Elk (47) als neuen CEO bestimmt. Der bisherige Chief Marketing Officer folgt damit auf Gilbert Van Hassel (52), der die Funktion des globalen CEOs von ING Investment Management übernommen hat.

Michel an Elk - 204_240 -Van Elk startete seine  Karriere bei ING in den Niederlanden und wurde unter anderem 1993  zum Head of Institutional Clients und 1998 zum CEO von ING Investment Management Australia ernannt.

“Wir legen den  Schwerpunkt weiterhin auf unsere Kunden und die Investment-Performance, die sich bereits substanziell verbessert hat. Beide Bereiche sind für uns von extremer Bedeutung, da dort der Schlüssel für die Zukunft von ING IM liegt.“ (mr)

Foto: ING Investment Management

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.