Kurr leitet Insti-Geschäft der UBS

Mit Wirkung zum 1. Januar 2009 hat UBS Global Asset Management Volker Kurr (43) zum Head of Institutional & Wholesale Clients ernannt.

Kurr war bislang Geschäftsführer der Cominvest Asset Management GmbH und verantwortete dort unter anderem die Bereiche Institutional Clients und Produktentwicklung.

„Mit Volker Kurr möchten wir uns verstärkt auf Produktlösungen für lokale Kundenbedürfnisse fokussieren. Wir sind davon überzeugt, durch seine fundierten Produktkenntnisse sowie seine langjährige Erfahrung im deutschen Markt diesen Ansatz schneller umsetzen zu können“, sagt Andreas Varnavides, Mitglied des Vorstandes der UBS Deutschland AG und CEO Global Asset Management für Deutschland und Österreich. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.