Nordea: Sauer folgt Seubert

Zum 1. Juli 2009 übernimmt Dan Sauer, die Aufgaben von Wolfgang Seubert, der nach 14 Jahren seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Nordea Fonds Service GmbH beendet. Sauer steuert bereits seit Juli 2008 als Geschäftsführer mit seinem Team von Köln aus die Vertriebsaktivitäten von Nordea in Deutschland.

„Mit der Einbindung von Dan Sauer als Geschäftsführer bereits im vergangenen Jahr hat Nordea für die nötige Kontinuität in der Vertriebsarbeit gesorgt“, sagt Seubert. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Krise sei es wichtig, immer nah am Kunden zu sein und den persönlichen Kontakt zu pflegen. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.