DJE Kapital stockt Führungsetage auf

Dr. Ulrich Kaffarnik und Peter Schmitz erweitern seit Juli den Vorstand der Pullacher Fondsgesellschaft DJE Kapital. Beide gehörten bereits der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens an.

Dr. Ulrich Kaffarnik
Dr. Ulrich Kaffarnik

Kaffarnik verantwortet die Bereiche Investmentfonds, institutionelle Anleger und Vertrieb. Außerdem leitet er als Geschäftsführer die Luxemburger Tochtergesellschaft DJE Investment S.A. Kaffarnik begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium zunächst im Bankgewerbe, 1991 wechselte er in die Investmentbranche und war unter anderem für das Fondsmanagement der Franken-Invest KAG zuständig, in deren Geschäftsleitung er 1996 eintrat. Vor seiner Tätigkeit für die DJE Kapital ab 2006 war er Geschäftsführer bei BHW Invest.

Schmitz verantwortet den Bereich Finanzen und Verwaltung sowie das Service-Center. Der Volkswirt kam im Mai 2000 zur DJE Kapital, zuvor arbeitete er im Wertpapierbereich einer Großbank und im Controlling eines Telekommunikationsunternehmens.

Zuletzt war Jan Erhardt, der Sohn des Unternehmensgründers Dr. Jens Erhardt, zu Beginn des Jahres in den Vorstand der Fondsgesellschaft aufgerückt. (ks)

Foto: DJE Kapital

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.