Fidelity engagiert DWS-Manager als Geschäftsführer

Andreas Feiden (44) wird Mitglied der Geschäftsführung bei der deutschen Kapitalanlagegesellschaft von Fidelity International mit Sitz in Kronberg im Taunus. Feiden kommt vom Wettbewerber DWS, wo er den Bereich DWS Direkt geleitet hat, und soll nun das Retail- und Direktgeschäft von Fidelity vorantreiben.


Andreas Feiden - 378742Feiden wird Geschäftsführer der KAG FIL Investment Management GmbH. Zugleich übernimmt er die Leitung des Direktgeschäfts hierzulande.

Der DWS-Manager soll im Laufe des zweiten Halbjahres zu Fidelity wechseln und in seinen neuen Funktionen an Christian Wrede, Sprecher der Geschäftsleitung bei Fidelity International in Deutschland und Managing Director für Zentraleuropa, berichten. (mr)

Foto: Fidelity

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.