Dexia AM: Van Weelden leitet Marketing und Vertrieb

Ric van Weelden wird bei Dexia Asset Management Mitglied des Exekutivausschusses und den Bereich Client Relations & Solutions verantworten. Damit kümmert sich Van Weelden um Marketing und Vertrieb des Asset Managers.

Ric van Weelden, Dexia AM
Ric van Weelden, Dexia AM

Auch die Beziehungen der Kunden zu anderen und ehemaligen Teilen der Dexia-Gruppe fallen in seinen Verantwortungsbereich, so die Mitteilung. Außerdem soll van Weelden die Leitung der Teams für kundenspezifische Investmentlösungen übernehmen.

Van Weelden zeigte sich anlässlich seiner Einstellung optimistisch, dass Dexia zu den wenigen Asset Managern gehören werde, die zukünftig wachsen könnten.

Zuletzt war van Weelden CEO von Janus Capital International und als Managing Director der Janus Capital Group für das Europageschäft sowie die Aktivitäten im Nahen Osten verantwortlich. Zuvor war er Partner bei Watson Wyatt (heute Towers Watson). (mr)

Foto: Dexia AM

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.