M&G verstärkt deutschen Bankenvertrieb

Der britische Asset Manager M&G Investments hat Roland Schmidt (41) als Sales Director verpflichtet. Er soll das Frankfurter Vertriebsteam bei der Betreuung von bestehenden und neuen Großbanken-Kunden unterstützen.

Roland Schmidt
Roland Schmidt

Zuvor arbeitete Schmidt vier Jahre lang für den Konkurrenten Baring Asset Management, wo er für den Vertrieb an Vermögensverwalter und Banken in Deutschland, Österreich und Luxemburg verantwortlich war. Davor war er über acht Jahre lang bei Fidelity International tätig und betreute dort ebenfalls Banken und Vermögensverwalter.

Schmidt hat Politikwissenschaften, Volkswirtschaft, Anglistik und Medienkommunikation in Trier studiert. Bei M&G berichtet er an Volker Buschmann, Managing Director and Head of Northern European Retail Sales. (hb)

Foto: M&G Investments

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments