Fleck verlässt Union Investment

Nach sechsjähriger Tätigkeit legt Thomas Fleck sein Amt als Geschäftsführer der Fondsgesellschaft Union Investment Institutional nieder.

Thomas Fleck, Union Investment Institutional

Fleck wird dem Unternehmen aber noch für einige Monate beratend zur Verfügung stehen, so die Mitteilung. Als Mitglied der Geschäftsführung war Fleck bislang zuständig für institutionelle Kunden außerhalb der genossenschaftlichen Finanzgruppe.

Dazu zählen Institutionen wie Versicherungen, Vorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Consultants. Union Investment ist die Fondsgesellschaft der Volks- und Raiffeisenbanken. (mr)

Foto: Union Investment

 

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.