Robeco Sam ernennt SRI-Portfoliomanager

Robeco Sam hat Olaf Martin zum Senior Portfolio Manager für eine nachhaltige Anlagestrategie ernannt.

Olaf Martin, Robeco Sam

 

In seiner neuen Position soll er die „Sustainable Global Equities Anlagestrategie“ von Robeco Sam weiterentwickeln.

Wechsel von der Zürcher Kantonalbank

Vor seinem Wechsel zu Robeco Sam im Mai 2015 war Martin acht Jahre bei der Zürcher Kantonalbank, wo er für das Portfoliomanagement von SRI-Fonds verantwortlich war.

[article_line]

Die Anlagestrategie versucht laut Robeco Sam unterbewertete Unternehmen zu identifizieren, die erfolgreich nachhaltig wirtschaften. (mr)

Foto: Robeco Sam

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.