Columbia Threadneedle ernennt Deutschlandchef

Die Fondsgesellschaft Columbia Threadneedle Investments hat Florian Uleer als neuen Country Head für Deutschland eingestellt. Ab Juli 2015 wird Uleer vom Frankfurter Büro aus arbeiten.

Florian Uleer, Columbia Threadneedle Investments

Uleer wechselt vom britischen Asset Manager Schroders zu Columbia Threadneedle, wo er in den vergangenen drei Jahren als Senior Sales Manager für die Betreuung wichtiger Kunden wie Banken, große Vermögensverwalter, Dachfonds, Family Offices, Fondsplattformen und Anlageberater aus Deutschland und Luxemburg verantwortlich war.

[article_line]

Threadneedle Investments firmiert nun auch unter der neuen Marke Columbia Threadneedle Investments.  (mr)

Foto: Columbia Threadneedle

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.