Plansecur stellt Vertrieb neu auf

Der Finanzvertrieb Plansecur hat die Position eines bundesweit verantwortlichen Leiters für den Vertrieb neu geschaffen. Die Kasseler steuern damit ihren Vertrieb nur noch mit einer Person statt mit zweien. Die Funktion übernimmt Wolfgang Stolz (42).

Wolfgang Stolz, Plansecur
Wolfgang Stolz, Plansecur

Unterstützt wird der Diplom-Volkswirt in seiner neuen Aufgabe unter anderem von acht Teamleitern, die alle auch langjährige Gesellschafter der Plansecur sind, teilt das Unternehmen mit.

Stolz ist seit 16 Jahren bei Plansecur tätig und hat dort verschiedene Funktionen, unter anderem als Berater, Team- und Niederlassungsleiter, bekleidet. Zuletzt war er Leiter der Region Nord.

Der Leiter der Region Süd, Gottfried Baer, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden – Stolz zeichnet jetzt für das gesamte Bundesgebiet verantwortlich. (ks)

Foto: Plansecur

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.