Jörg-Peter Sieg wird neuer Geschäftsführer bei Walther Versicherungsmakler

Jörg-Peter Sieg wird ab Januar 2012 neuer Geschäftsführer bei Walther Versicherungsmakler. Gemeinsam mit Wolfgang Kallmeier soll er die Firma leiten, die auf Policen im Bereich Schädlingsbekämpfung sowie Holz- und Bautenschutz spezialisiert ist.

Jörg-Peter Sieg, Walther Versicherungsmakler
Jörg-Peter Sieg, Walther Versicherungsmakler

Sieg soll Unternehmensgründer Heinz Dieter Walther zum neuen Jahr in der Geschäftsführung ablösen. Walther werde dem Hamburger Versicherungsmakler als Ratgeber erhalten bleiben, teilte das Unternehmen mit. Sieg war zuletzt beim Kieler Versicherungsmakler Nordias tätig, der ebenfalls zum Hamburger Maklerverbund Finance & Friends gehört.

„Ich möchte meine Energien darauf verwenden, unsere enge und über die Jahre gewachsene Partnerschaft zu den Verbänden der Schädlingsbekämpfer sowie Holz- und Bautenschützer kontinuierlich zu vertiefen“, sagte Sieg. An einer qualitativ hochwertigen Beratungsleistung, die nichts dem Zufall überlasse, wolle man sich auch in Zukunft messen lassen, so Sieg weiter.

Die Walther Versicherungsmakler GmbH vermittelt Betriebshaftpflicht-, Inhalts-, Betriebsunterbrechung- sowie Gebäudeversicherungen. (lk)

Foto: Walther Versicherungsmakler

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments