Versicherer ACE holt Stephan Best

Stephan Best (37) wird ab 2. April 2012 als neuer Director Broker & Middle Market Sales bei dem Versicherer ACE European Group in Frankfurt beginnen.

Stephan Best, ACE
Stephan Best, ACE

Einer Unternehmensmitteilung zufolge verfügt Best über langjährige Erfahrungen bei internationalen Versicherern in den Segmenten Industrie-, Firmen- und Privatkunden. Nach einem wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Studium an der TU Darmstadt begann er seinen Berufsweg in der Assekuranz. In seiner vorherigen Tätigkeit war er verantwortlich für die Betreuung global agierender Konzernkunden und dem entsprechenden Vertrieb aller Lösungen für Risikomanagement und -transfer. Seit vier Jahren ist Best auch Dozent an der Frankfurt School of Finance and Management zu den Themen Versicherung, Vertrieb und Kundenorientierung.

Best über seine neue Aufgabe: „Makler und mittelständische Kunden haben hohe Erwartungen an die Servicequalität von ACE. Mit einem dezentralen Team von spezialisierten Kunden- und Maklerbetreuern bieten wir professionelle Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Geschäftspartner gerecht werden. Ich freue mich darauf, unsere Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit lokal und international zu gewährleisten und somit zum nachhaltigen Erfolg von ACE beizutragen.“

Andreas Wania, Chief Operating Officer der ACE in Deutschland zum Neuzugang: „Mit Stephan Best als neuem Director Broker & Middle Market Sales stärken wir weiter unsere Positionierung im deutschen Markt. Seine bisher gesammelte Erfahrung in diesem Bereich ist eine wertvolle Ergänzung für unser Maklervertriebsteam“. (te)

Foto: ACE

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.