Zurich engagiert Versicherungsspezialisten der Deutschen Bank

Gerd Fromm (44) leitet seit dem 1. September 2012 den Bereich „Banken/Partner Außendienst“ innerhalb des Ressorts Banken/Strategische Partner bei der Zurich Gruppe in Deutschland. In der neu geschaffenen Position trägt Fromm die Verantwortung für das Vertriebsergebnis.

 

Gerd Fromm, Zurich Gruppe Deutschland

Er berichtet an Alexander Schneider, Vorstand für das Ressort Banken/Partner. Der studierte Versicherungsfachwirt ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Positionen der Versicherungswirtschaft tätig. Bei der Deutschen Bank leitete er konzernbereichsübergreifend den Bereich betriebliche Altersversorgung.

Zuletzt verantwortete er im Geschäftsbereich Private & Business Clients (PBC) zusätzlich die Spezialberatung Vorsorge und betreute in dieser Funktion ab 2008 den Vorsorge-Vertrieb Deutschland. Mit dem Thema betriebliche Altersversorgung soll Fromm die Geschäftsbeziehung zwischen Zurich und dem langjährigen Kooperationspartner Deutsche Bank weiter intensivieren. (jb)

 

Foto: Zurich Gruppe Deutschland

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.