Solvium expandiert nach Süddeutschland

Solvium Capital, Anbieter von Direktinvestments in Container und Wechselkoffer, wird Anfang Juni eine Niederlassung in Cham/Oberpfalz mit zunächst zwei Mitarbeitern eröffnen. Leiter wird Jürgen Kestler. Er soll von dort aus Vertriebspartner aus Bayern und Baden-Württemberg anbinden und betreuen.

Jürgen Kestler leitet die Solvium-Niederlassung in der Oberpfalz.

Kestler ist nach Angaben des Initiators seit über zehn Jahren im Vertrieb von Kapitalanlagen tätig und hat sowohl in der Vertriebskoordination als auch in der persönlichen Kundenberatung gearbeitet.

Vertriebspartner vor Ort unterstützen

„Wir haben in den letzten Monaten bundesweit viele neue Vertriebspartner für unsere Direktinvestments interessieren können. Um unsere Vertriebspartner auch in Süddeutschland intensiver vor Ort zu unterstützen, haben wir uns für eine Niederlassung in Süddeutschland entschieden“, erklärte Geschäftsführer André Wreth.

Zudem hat sich Solvium mit dem Maklerbetreuer Bahtiyar Güney verstärkt. Er verfügt nach Angaben des Initiators über 15-jährige Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistung und war unter anderem in verschiedenen Führungspositionen bei deutschlandweit agierenden Versicherungspools tätig. (kb)

Foto: Solvium Capital

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.