International Campus erweitert Vorstand

James Granger (49) ist neues Vorstandsmitglied der auf Studentenapartments spezialisierten International Campus AG und verantwortet dort den Bereich Operations. Zuvor war er unter anderem für Asset Operating Solutions und die Unite Group im Segment Student Housing tätig. 



James Granger ist neuer Vorstand der International Campus AG.

„Student Housing ist international eine hochspannende, schnell wachsende Assetklasse. Das Marktpotenzial für innovative Wohn- und Dienstleistungsformate ist riesig und der Zeitpunkt in Deutschland und Kontinentaleuropa günstig. Ich freue mich deshalb sehr darauf, beim deutschen Student Housing-Marktführer International Campus den Bereich Operations zu leiten und den Ausbau des Service- und Dienstleistungsbereichs voranzutreiben“, sagte Granger.

Apartments in Deutschland und den Niederlanden

Derzeit realisiert oder betreibt International Campus nach eigenen Angaben mehr als 3.000 Studentenapartments in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover und Köln sowie über 2.200 Studentenapartments in den Niederlanden. (kb)

[article_line]

Foto: International Campus

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.