Project Beteiligungen ernennt Vorstandssprecher

Ottmar Heinen, Vorstand Vertrieb und Marketing der Project Beteiligungen AG, wurde vom Aufsichtsrat der Holdinggesellschaft der Project Investment Gruppe zum Sprecher des Vorstandes ernannt.

Ottmar Heinen wird am 1. November zum Vorstand zum Vorstandssprecher.

Zudem wurde die vor knapp einem Jahr in dieser Konstellation etablierte Vorstandsdoppelspitze Ottmar Heinen (51) und Finanzvorstand Markus Schürmann (53) in ihrer Position bestätigt, teilt das Unternehmen mit.

Die Project Investment Konzernmutter wird seit dem 01. Dezember 2017 durch Heinen und Schürmann geleitet. Zuvor hatten die Gesellschafter Wolfgang Dippold und Jürgen Seeberger (Project Immobilien) den Aufsichtsratsvorsitz der jeweils von ihnen gegründeten Unternehmen eingenommen.

„Viele positive Entwicklungen“

„Wir als Project-Gesellschafter sehen uns in der Entscheidung bestärkt, diesen wichtigen Schritt mit den richtigen Verantwortlichen gegangen zu sein. Wir sehen viele positive Entwicklungen und neue strategische Ansätze“, so Dippold.

Die Berufung von Ottmar Heinen zum Vorstandssprecher tritt mit Wirkung zum 1. November 2018 in Kraft. (sl)

Foto: Project

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments