Größte Gefahr der Kryptowährungen – Killt Tether Bitcoin?

Bitcoin wird seit Anfang an immer wieder angegriffen, verunglimpft, stigmatisiert, kriminalisiert oder Totgesagt. Bisher ist immer alles an #Bitcoin abgeprallt. Hier und da mal eine kleine Wunde und eine Blessur aber der Aufstieg von Bitcoin konnte bis dato nichts bremsen. Das #China Bitcoin nun “verboten” hat, hat den Bitcoin Preis auch nicht nachhaltig beeindruckt. Ich sehe aber eine ganz andere Gefahr und zwar ein Stablecoin - #TETHER. Das ist für mich eine tickende Zeitbombe die Bitcoin und den Kryptospace richtig durchschütteln kann. Alles dazu im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.