DKM365 Blog Award wird erstmals auf der DKM verliehen

Dass die DKM der ideale Ort ist, um Preisverleihungen durchzuführen, wurde bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Auf der DKM 2019 rücken die Versicherungsblogs wieder in den Mittelpunkt des Geschehens. Gesucht werden die besten „digitalen Tagebücher“ der Branche. In diesem Jahr allerdings mit einigen Neuerungen.

Zwar werden bereits im dritten Jahr in Folge auf der DKM die besten Blogs der Versicherungswirtschaft ausgezeichnet – 2019 allerdings mit einem neuen Konzept. Unter dem Namen „DKM365 Blog Award“ wird der Preis in diesem Jahr erstmalig vom Messeveranstalter der DKM verliehen. Neben dem neuen Namen wurde auch das Bewertungssystem überarbeitet.

Unternehmen, die ihr Blogprojekt für den Award anmelden wollen, können dazu ein einfaches Onlineformular nutzen. Die Blogs werden dann anhand eines umfassenden Bewertungssystems untersucht. Teilnahmeberechtigt sind Blogprojekte, die sich ganz oder teilweise an Vermittler oder andere brancheninterne Zielgruppen richten. Bewerbungsschluss ist der 15.09.2019. Die Preisverleihung findet am 23.10.2019 auf der DKM statt (14.30 Uhr, Halle 3, Stand G01).

Foto: Cash.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.