Canada Life mit 2005 zufrieden

Zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2005 bei der Canada Life Assurance Limited, Köln. Mit einer Bewertungssumme von rund zwei Milliarden Euro und neuen Beitragseinnahmen in Höhe von 85,5 Millionen Euro ? bezogen auf die Jahresbeiträge bei ratierlicher Zahlweise sowie einem Zehntel der Einmalbeiträge ? konnte die Position im Neugeschäft deutlich ausgebaut werden, teilte die Gesellschaft mit.

Insgesamt verzeichnete das Unternehmen Bestandsprämien von 438 Millionen Euro, ein Plus von 15 Prozent gegenüber 2005. Besonders deutlich konnte Canada Life im Bereich der betrieblichen Altersversorgung zulegen: Mit Beitragseinnahmen in Höhe von 15,6 Millionen Euro wurde dort ein Zuwachs von 40 Prozent erzielt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.