Alte Leipziger-Hallesche: Neuer IT-Vorstand

Zum 16. Februar übernimmt Christoph Bohn (43) den Posten des stellvertretenden Vorstandsmitglieds für das Ressort Informationstechnologie (IT) und Betriebs-organisation für den Verbund Alte Leipziger Lebens-versicherungs AG ? Hallesche Krankenversicherungs AG
mit Sitz in Oberursel. Damit beerbt er Kurt Schol (64), der bereits zum Ende des vergangenen Jahres in den Ruhestand gegangen war.

Bohn kommt vom Gerling-Konzern. Dort zeichnete er zuletzt verantwortlich für die Anwendungsentwicklung sämtlicher Geschäftsfelder des Unternehmens. Mit ihm verlässt ein weiterer Mitarbeiter die Gerling-Führungsebene.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.