Asstel präsentiert neuen Geschäftsführer

Der Kölner Direktversicherer Asstel hat Steffen Schording (46) zum Geschäftsführer bestellt. Er folgt auf Thomas Kühlen (46), der die Gesellschaft zum Jahresende verlässt und in das Vertriebsressort der Konzernmutter Gothaer Versicherung wechselt.

Steffen Schording, Asstel
Steffen Schording, Asstel

Schording übernimmt bei Asstel gleichzeitig den Geschäftsbereich für Vertriebskooperationen, wie das Unternehmen mitteilt.

Der Neuzugang kommt vom Düsseldorfer Ergo-Konzern und war zuvor als Vorstand der Neckermann Versicherung sowie der Neckermann Lebensversicherung tätig. Er betreute dort bis Oktober 2009 die Ressorts Direktvertrieb, Kooperationsvertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Revision und Kundenservice.

Vorher arbeitete Schording unter anderem als Vertriebsdirektor für die ebenfalls zur Ergo gehörenden Karstadt Quelle Versicherungen. (hb)

Foto: Asstel

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.