Vergleich-Apps: Innosystems erweitert Android-Angebot

Das Softwareunternehmen Innosystems hat mitgeteilt, ihre Vergleich-Apps für Versicherungen in den Sparten Privathaftpflicht, Hundehalterhaftplicht, Hausrat und Rechtsschutz ab sofort auch Nutzern des Betriebssystems Android zur Verfügung zu stellen.

Andreas Quast, Innosystems

Innosystems begründet die Erweiterung des Angebots mit den guten Erfahrungen, die man seit der Einführung einer Android-Versicherungs-App in der Sparte Kfz-Versicherung im Mai 2012 gemacht hätte. Diese App sei so gut angenommen worden, dass die Entscheidung, weitere Vergleiche für das Android-Betriebssystem auf den Markt zu bringen „auf der Hand lag“, heißt es.

„Wir möchten mit dem konsequenten Ausbau unseres mobilen Angebotes unseren Anwendern noch mehr Freiheit und Unabhängigkeit in der Nutzung anbieten“, kommentiert Innosystems-Geschäftsführer Andreas Quast.

Anfang 2011 hatte Innoystems zunächst eine iPhone- und iPad-App für Versicherungsvergleiche auf den Markt gebracht. (lk)

Foto: Innosystems

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.