Kfz-Versicherung: Janitos erweitert Leistungen

Die Janitos Versicherung aus Heidelberg hat ihre Kfz-Versicherungstarife „Compact“ und „Advanced“ überarbeitet. In beiden Varianten habe man unter anderem die Versicherungssumme bei Personenschäden auf 15 Millionen Euro fast verdoppelt, teilt das Tochterunternehmen des Gothaer Konzerns mit.

Laut Janitos sind in der Produktlinie Compact darüber hinaus künftig Tierbisse inklusive Folgeschäden bis 3.000 Euro mitversichert. Zudem gelten die Schutzbriefleistungen bereits ab dem Wohnort des Versicherungsnehmers. Im Tarif Advanced wurde die Neupreisentschädigung auf 24 Monate verdoppelt und eine Absicherung bei Zusammenstößen „mit allen Tieren“ eingeführt.

Die Leistungen „JurDrive“ (Schadenersatz-Rechtsschutz) und „Kasko-Pur“ blieben im Tarif Advanced weiterhin enthalten, so die Janitos.

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.