Die fünf meistgelesenen Artikel der letzten Woche

Welche Artikel haben unsere Leser in der vergangenen Woche am meisten interessiert? Cash.Online präsentiert die fünf meistgelesenen Beiträge der Vorwoche. Dieses Mal mit dabei: Ein Ranking der familienfreundlichsten Versicherer, eine Klage mit Ankündigung und die Rolle der Fintechs in der Versicherungs-Vermittlung.

Auf Platz eins der meistgeklickten Beiträge: Die Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe.

5. Die familienfreundlichsten Versicherer

Im Rahmen einer aktuellen Untersuchung wurde die Familienfreundlichkeit von Versicherungsgesellschaften untersucht. Insgesamt verteilten die Analysten zwei Mal Gold, zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze an die bestbewerteten Unternehmen.

4. BVK klagt gegen Check24

Es rumorte bereits sei geraumer Zeit – jetzt macht der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) Ernst. Er erhebt Klage vor dem Landgericht München gegen die aus Sicht des Verbands wettbewerbswidrigen Aktivitäten des Online-Vergleichsportals Check24.

3. Fintechs: Des Kunden Freund, des Vermittlers Feind?

Als „Freund des Kunden“ lässt sich die neue Fintech-Szene nicht einordnen – doch sind sie umgekehrt des Vermittlers Feind? Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools Blau direkt, schildert das Spannungsverhältnis.

Seite zwei: Top zwei und eins

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.