DEVK: Burg rückt in den Vorstand auf

Rüdiger Burg ist in den Vorstand der DEVK Versicherungen berufen worden. Seit Anfang Juni verantwortet er die Ressorts Sach/Huk-Betrieb und -Schaden.

Rüdiger Burg ist neu im Vorstand der DEVK Versicherungen.
Rüdiger Burg ist neu im Vorstand der DEVK Versicherungen.

Burg hat das Ressort Sach/Huk-Betrieb vom Vorstandsvorsitzenden Gottfried Rüßmann übernommen und das Ressort Sach/Huk-Schaden von Bernd Zens, dem Vorstand für Kapitalanlagen, Beteiligungen und Rückversicherung.

Burg ist bereits seit 1974 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen tätig. Seit 2010 ist er Leiter der Hauptabteilung Sach/Huk-Schaden, die er zunächst noch weiterführen soll, bis die Nachfolge geregelt ist. (kb)

Foto: DEVK

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments