Vorstandschef verlässt Haftpflichtkasse

Dr. Jürgen Wolters, der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse Darmstadt, scheidet zum Jahresende aus den Diensten des Unternehmens aus, um sich einer anderen beruflichen Tätigkeit zuzuwenden Auf eigenen Wunsch habe er das Vorstandsmandat bereits Ende September niedergelegt, teilte die Gesellschaft mit.

Jürgen Wolters, der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse Darmstadt, scheidet zum Jahresende aus den Diensten des Unternehmens aus, um sich einer anderen beruflichen Tätigkeit zuzuwenden
Jürgen Wolters will sich künftig einer anderen beruflichen Tätigkeit zuwenden.

Die Ressortaufgaben von Wolters werden nach Angaben der Haftpflichtkasse bis auf Weiteres von den Vorstandsmitgliedern Karl-Heinz Fahrenholz und Roland Roider übernommen.

Fahrenholz neuer Vorstandssprecher

Gleichzeitig habe der Aufsichtsrat Fahrenholz die Aufgabe als Sprecher des Vorstandes übertragen. (kb)

Foto: Haftpflichtkasse

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.