xbAV Beratungssoftware mit neuem Geschäftsführer

Boris Haggenmüller verantwortet als Geschäftsführer seit September 2017 das operative Geschäft der xbAV Beratungssoftware GmbH. Zuvor war er der verantwortliche Prokurist des Tochterunternehmens der xbAV AG.

Boris Haggenmueller xbAV
Boris Haggenmüller, Geschäftsführer der xbAV Beratungssoftware GmbH

Wie der Münchener Technologie- und Serviceanbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV) xbAV mitteilt, hat Boris Haggenmüller seit September 2017 die Verantwortung für das operative Geschäft der xbAV Beratungssoftware GmbH übernommen.

Marktposition von xbAV weiter ausbauen

„Boris Haggenmüller ist Versicherungsexperte und auf digitale Vertriebslösungen in der bAV spezialisiert. Gemeinsam werden wir die Marktposition von xbAV konsequent weiter ausbauen“, erklärt Martin Bockelmann, Gründer und Vorstand von xbAV. „Unser Ziel ist es, Vermittlern optimale Lösungen für die immer komplexer werdenden Anforderungen in der bAV zu bieten.“

Haggenmüller ist seit Dezember 2013 bei xbAV tätig: Er startete als Key Account Manager bei der xbAV AG in München mit Schwerpunkt Kooperationen und war seit Mitte 2015 Vertriebsleiter und Prokurist der xbAV Beratungssoftware GmbH am Standort Saarbrücken. Zuvor war Haggenmüller als Maklerbetreuer mit Schwerpunkt bAV beim Ergo Maklervertrieb (2005 bis 2012) und dem ehemaligen Deutschen Herold, jetzige Zurich Gruppe (2002 bis 2005) tätig. (jb)

Foto: xbAV

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.