Kirsch übernimmt Broker Retail Life bei Zurich Deutschland

Björn Kirsch (49) leitet seit dem 1. Juli 2018 die Vertriebsdirektion Broker Retail Life bei der Zurich Gruppe Deutschland. Kirsch folgt auf Gordon Hermanni, der als Vertriebsvorstand zur Zurich-Unternehmenstocher Bonnfinanz AG gewechselt ist.

 

Björn Kirsch übernimmt als Vertriebsdirektor die Leitung der Zurich Retail Life.

 

Kirsch, der zuletzt bei der elipsLife AG, einer Tochtergesellschaft der SwissRe mit dem Schwerpunkt bAV, beschäftigt war, begann seine Karriere bei der Nürnberger Versicherung, bevor er in verschiedenen leitenden Positionen bei der HDI/Aspecta oder Friends Provident tätig war. Der Versicherungskaufmann koordinierte in seinen bisherigen Funktionen Makler, Vertriebsunternehmen, Pools, Abwicklungsplattformen sowie Honorarberater.

„Björn Kirsch ist mit der vertrieblichen Akquise und der professionellen Zusammenarbeit mit unabhängigen Vermittlern vertraut. Daher weiß er um die Notwendigkeit, mit innovativen Impulsen nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen. Er wird seine Erfahrung und sein Wissen als ausgewiesener Maklermarktkenner für Zurich erfolgreich einbringen“, kommentiert Dr. Ulrich Hilp, Leiter Zurich Maklervertrieb, die Personalentscheidung. (dr)

Foto: Zurich Deutschland

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments