Veränderungen in der Cash.-Redaktion

In unserer Redaktion gibt es personellen Zuwachs und eine neue Zuordnung in den Ressorts Versicherungen und Finanzberater.

Kim Brodtmann (links) verantwortet künftig das Ressort Finanzberater, Jörg Droste übernimmt die Leitung des Ressorts Versicherungen

Mitte April hat Jörg Droste die Leitung des Ressorts Versicherungen bei Cash. übernommen. Droste besitzt eine langjährige Expertise im Versicherungsbereich. Er kommt von der Barmenia Lebensversicherung, wo er seit 2013 als Referent in der Pressestelle und als Chefredakteur der Mitarbeiterzeitung tätig war. Davor war Droste unter anderem für die Ergo Versicherungsgruppe, die DVAG und die DEVK tätig. Von 2002 bis 2008 war Jörg Droste bereits als Versicherungs-Redakteur bei Cash. beschäftigt.

Droste übernimmt das Ressort Versicherungen von Kim Brodtmann, der Ende 2013 zu Cash. kam und zunächst das Ressort Sachwertanlagen leitete. Ab Ende 2016 verantwortete er dann den Bereich Versicherungen. Ebenfalls Mitte April wechselte Kim Brodtmann in das Ressort Finanzberater, das er künftig federführend betreuen und ausbauen wird.

Sie erreichen die Kollegen unter:

Jörg Droste: Tel.: 040/51 444 132, E-Mail: [email protected]

Kim Brodtmann: Tel.: 040/51 444 116, E-Mail: [email protected]

Foto: Cash.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments