Die Haftpflichtkasse: Roland Roider neuer Vorstandsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der Haftpflichtkasse hat Roland Roider (56) zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Der gelernte Versicherungskaufmann hat sein Amt zum 1. Juni 2019 angetreten.

Roland Roider, neuer Vorstandsvorsitzender der Haftpflichtkasse VvaG.

Roider gehört seit 2012 dem Vorstand der Haftpflichtkasse an. Ebenso zum 1. Juni 2019 hat Neuvorstand Stefan Liebig (40) planmäßig das Vertriebs- und Marketingressort von Roider übernommen.

Bereits im August 2018 hat die Haftpflichtkasse die Nachfolge innerhalb des Vorstands geregelt, um fließende Übergabeverfahren für den Führungswechsel innerhalb des Gremiums zu gewährleisten. Reinhold Gleichmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Haftpflichtkasse: „Damit wird der Zukunftskurs der Haftpflichtkasse weiterhin von Stabilität und Kontinuität gekennzeichnet sein.“ (dr)

Foto: Die Haftpflichtkasse

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments