Financial Advisors Awards 2019: And the winners are…

…hieß es am 20. September für acht der Financial Advisors Awards 2019. Zum 17. Mal in Folge wurden die Branchenauszeichnungen im Rahmen der Cash.Gala verliehen. Die Bilder der Sieger

[ngg-nivoslider gallery=“132″ caption=“alttext“ controlNav=“false“ effect=“fade“ pauseTime=“1000000″ order=“sortorder“ pauseOnHover=“true“]

Die Financial Advisors Awards (FAA), die sich als begehrte Produktauszeichnungen in der Finanzdienstleistungsbranche etabliert haben, wurden in diesem Jahr zum 17. Mal in Folge vergeben. Im Beisein von mehr als 200 hochrangigen Repräsentanten – darunter Vorstände und Geschäftsführer – von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Finanzvertrieben und Pools, wurden acht Produkte in unterschiedlichen Kategorien prämiert.

Die Sieger der FAA wurden aus einem Kreis der Nominierten der einzelnen Sparten durch Fachjurys aus den Bereichen Vertrieb und Analyse sowie durch die Cash.-Redaktion ausgewählt.

Seite zwei: Die Sieger der FAA

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.