AfW begrüßt neues Fördermitglied

Foto: AfW
Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstands beim AfW

Seit Anfang April unterstützt die Basler Lebensversicherungs-AG mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des Vermittlerverbands AfW.

„Mit der Basler Lebensversicherungs-AG haben wir einen weiteren, im Markt sehr bekannten Unterstützer unserer Arbeit für den freien Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten sowie die Interessen unabhängiger Finanzvermittler gewinnen können. Über die Fördermitgliedschaft der Basler Lebensversicherungs-AG und deren Engagement freuen wir uns deshalb sehr“, wird Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstands beim AfW, in einer Pressemitteilung des Verbands zitiert.

Die Basler Versicherungen gehören zur Baloise Group (Schweiz) und hatten 2019 ein Geschäftsvolumen von 1,2 Milliarden Euro.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.