Personalrocharden im Vorstand der Continentale: Zwei Abgänge und ein Newcomer

Foto: Continentale
Der neue im Vorstand der Continentale: Dr. Thomas Niemöller

Im Vorstandsteam des Continentale Versicherungsverbundes gab es zum 1. Juni einige Personalrocharden. Neu im Vorstand ist Dr. Thomas Niemölller. Stefan Andersch und Falko Struve sind hingegen ausgeschieden.

Im Vorstandsteam des Continentale Versicherungsverbundes hat es zum 1. Juni 2022 einige Veränderungen gegeben: Dr. Thomas Niemöller übernimmt das Ressort Produktmanagement und Versicherungstechnik Komposit. Der Diplom-Physiker ist seit 1. April 2022 neu im Vorstandsteam des Verbundes und verantwortet bereits das Ressort Digitalisierung.

Dr. Marcus Kremer, der neben der Vertriebspartnerbetreuung der Continentale den Kundendienst Personenversicherung verantwortet, übernimmt zusätzlich den Kundendienst Sach Privat für die drei Sachversicherer des Verbundes. Das Ressort Direktvertrieb der Europa Versicherungen übernimmt Jürgen Wörner. Er ist außerdem wie bisher für die Vertriebspartnerbetreuung und das Marketing der Mannheimer zuständig.

Stefan Andersch und Falko Struve scheiden einvernehmlich zum 31. Mai 2022 aus den Vorständen des Continentale Versicherungsverbundes aus. Struve wird dem Verbund noch ein Jahr beratend zur Verfügung stehen. Andersch möchte sich privaten Aufgaben widmen, teilte die Continentale mit.

Dank für sehr erfolgreiche Zusammenarbeit

„Im Namen der Mitglieder der Aufsichtsräte und meiner Kollegen bedanke ich mich bei Stefan Andersch und Falko Struve für die langjährige, sehr erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit“, sagt Dr. Christoph Helmich, Vorstandsvorsitzender im Continentale Versicherungsverbund. „Wir wünschen beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Dr. Christoph Helmich, Vorstandsvorsitzender des Continentale Versicherungsverbundes

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.