DEVK-Vorstandsvorsitzender verstorben

Im Alter von nur 54 Jahren ist völlig überraschend Wilhelm Hülsmann, Vorstandsvorsitzender der DEVK Versicherungen verstorben. Insgesamt 21 Jahre hatte Hülsmann im Dienst des Kölner Versicherungsunternehmens gestanden. Seit 1996 gehörte er dem Vorstand an und hatte 2005 den Vorstandsvorsitz der DEVK übernommen. Ab September 2006 führte er die Vorstände der Tochterunternehmen und stand zudem an der Spitze der Aufsichtsräte de DEVK-Rechtsschutz und der Krankenversicherungs-AG. Die Geschäfte des Vorstandsvorsitzenden werden kommissarisch von Friederich W. Gieseler (53) wahrgenommen. Er gehört seit 28 Jahren der DEVK an und ist seit Mitte 1995 Vorstandsmitglied.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments