Andreas Szwalkiewicz neu bei Conceptif

Google Cash. bei Google als bevorzugte Quelle markieren
Foto: Conceptif
Andreas Szwalkiewicz

Der Assekuradeur, Konzeptentwickler und Pool-Dienstleister Conceptif besetzt mit Andreas Szwalkiewicz (44) die Leitung des Key-Account-Managements für die Conceptif Pro GmbH neu. Der Assekuradeur für das Privatkundengeschäft wurde im Jahr 2011 gegründet.

Zu den Aufgabengebieten von Szwalkiewicz gehört die systematische Betreuung der großen Key-Account-Partner. Darüber hinaus soll er Innen- und Außendienst noch stärker verzahnen und Ideen für den weiteren Ausbau des CIF-Online-Portals aus dem Vertrieb aufnehmen.

Szwalkiewicz kommt von der GVO Versicherung, wo er seit 2001 in leitenden Funktionen tätig war. Er absolvierte den Versicherungsfachwirt an der Deutschen Versicherungsakademie (DVA) in Dortmund und den Bachelor of Insurance an der Fachhochschule und dem Institut für Versicherungswesen (IVW) in Köln.


Top-Ergebnisse bei Markt-Mediastudien


Weitere Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen