Günter Blaich wechselt zu Wefox

Dr. Günther Blaich - Country Head Germany
Foto: Wefox
Dr. Günther Blaich - Country Head Germany

Das Insurtech Wefox ernennt Dr. Günther Blaich (46) zum Country Lead Germany. Der Experte für digitales Versicherungsgeschäft und Vertriebsorganisationen übernimmt ab sofort die Steuerung und Verantwortung der Geschäftsaktivitäten von Wefox Deutschland mit Fokus auf die Bereiche Sales, Affinity und Insurance.

Zuvor leitete Blaich das Produkt und Partnermanagement bei der Franke und Bornberg Research GmbH und war in den Geschäftsführungen der Swiss Life Select GmbH sowie der Servicegesellschaften der Swiss Life Vertriebsorganisationen.

“Wir freuen uns sehr, dass Günther unser Team in Deutschland verstärken wird. Er ist die jüngste Ernennung in einer Reihe von Persönlichkeiten aus der Versicherungsindustrie. Seine Erfahrung und sein Wissen leisten einen wichtigen Beitrag, unser Deutschlandgeschäft bis 2024 zu nachhaltigen Erträgen und Profitabilität zu führen“, so CEO Julian Teicke.

Das digitale Versicherungsunternehmen Wefox wurde 2015 von Teicke, Fabian Wesemann und Dario Fazlic gegründet.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments