Hyundai und Kia kooperieren mit Verti

Foto: Shutterstock

Ab April 2022 bietet die Verti Versicherung AG über die Händler der Hersteller Hyundai und Kia Kfz-Versicherungen an. Damit hat Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer hat eine Ausschreibung der Hyundai Capital Bank Europe für sich entschieden.

Vorausgegangen war dem Vertriebsstart bereits ein Pilotprojekt mit ausgewählten Hyundai-Händlern. Während dieser Phase wurden sowohl das Produkt als auch die Prozesse an die Bedürfnisse der Autohändler angepasst. 

„Verti hat sich bereits während der Ausschreibung und in der anschließenden Pilotphase als flexibler, konstruktiver und erfahrener Partner erwiesen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass unsere Händler bei ihren Käufern mit den kundenorientierten Leistungen von Verti punkten können“, kommentiert Thomas Schiefer, Head of Insurance, der Hyundai Capital Bank Europe (HCBE) die Kooperation. 

„Seit 2004 sind wir im Geschäftskundensegment und seit 2005 im Automotivbereich aktiv. Was mit einem kühnen Plan, zwei Schreibtischen und viel Mut begann, macht 17 Jahre später rund 30 Prozent des Geschäfts von Verti aus. Wir haben ambitionierte Wachstumsziele und freuen uns, dass nun auch die Hyundai Capital Bank Europe auf unsere Expertise vertraut“, erläutert Uwe Hartmann, Direktor B2B Partnership Business bei der Verti Versicherung AG. 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments