MLP ernennt neuen Marketingleiter

Thomas Freese (41) übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Marketing beim Wieslocher Finanzdienstleister. In dieser Funktion verantwortet er die Markenführung, das Vertriebs- und Onlinemarketing sowie das Corporate Design und das Eventmarketing.

Thomas Freese, MLP

In den kommenden Jahren soll er vor allem die weitere Profilierung der Marke MLP vorantreiben, so der Finanzdienstleister. Dabei berichtet er demnach an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Schroeder- Wildberg.

Freese war zuletzt als Head of Marketing Corporate Clients & Specialized Finance für die WestLB tätig. Hier verantwortete er unter anderem das Marketing für Großunternehmens- und Mittelstandskunden.

Zuvor leitete er die Bereiche „Brand Management & Web“ sowie „Brand Management & Sponsoring“. Der Diplom-Kaufmann war darüber hinaus mehrere Jahre bei der Deutschen Bank im Private Wealth Management und Private Banking tätig – unter anderem als Head of Marketing & Communications in Luxemburg. (jb)

Foto: MLP

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments