Summitas expandiert weiter

Horst Ihlas
Foto: Summitas
Horst Ihlas

Die Summitas Gruppe, das Joint Venture von JDC, Bain Capital Insurance und Canada Life, hat erneut ihr Portefeuille erweitert und den Versicherungsmakler Dr. Ihlas GmbH erworben. Was sich das Maklerhaus davon verspricht.

Die Dr. Ihlas GmbH ist ein D&O- und Financial-Lines-Spezialmakler mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Absicherung von Haftungs- und Vermögensschäden von Unternehmen, Vorständen, Geschäftsführern und Kontrollorganen. Zu den Kunden gehören große Unternehmen – vom Mittelstand bis hin zu börsennotierten Konzernen.

„Die Beibehaltung der inhabergeführten Firma, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserer langjährigen Beziehungen zu den Großkunden war der Hauptgrund, uns der Summitas-Gruppe anzuschließen,“ so Geschäftsführer Dr. Horst Ihlas. „Die Perspektive der Mitwirkung beim Ausbau der Gruppe als deren Financial-Lines-Zentrum ist reizvoll und eine neue Herausforderung.“ Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments