Der Vorstand der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG (HVB), München, hat den Verkauf der drei Activest Gesellschaften (Activest Investmentgesellschaft mbH, Activest Investmentgesellschaft Schweiz AG sowie Activest Investmentgesellschaft Luxembourg S.A.) an die Pioneer Global Asset Management S.p.A., Dublin/Boston, zu einem Preis von 600 Millionen Euro beschlossen.
Auch nach der Eigentumsübertragung bleibt die rechtliche Eigenständigkeit der Activest-Gesellschaften bestehen. Zudem blieben Firmierung und Produktnamen zunächst erhalten ? auch für die Kunden der Activest habe der Gesellschafterwechsel keine Auswirkungen, heißt es aus München.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrGDV-Präsidium verabschiedet Positionspapier zu Nachhaltigkeitszielen mehrStreit um Ende der Zeugenbefragung im Wirecard-Ausschuss mehrFDP-Politiker: Mehr Kinderkrankentage auch für Privatversicherte mehrVV-Fonds 2020: Kapitalerhalt plus Zuwachs mehrPrivatanleger halten offenen Immobilienfonds die Treue
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrSparfleiß und Kursgewinne – Geldvermögen in Krise auf Rekordhoch mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr9FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehrExtra-Kinderkrankentage: Bescheinigung von Schule oder Kita reicht mehr„Es ist besser Zahlen nachzurechnen, als Behauptungen unreflektiert zu wiederholen“
Weitere Artikel
zurück
weiter