Argentos kooperiert mit DAB Bank

Der Maklerpool Argentos AG & Co. KGaA, Frankfurt/Main, baut das Serviceangebot für seine Partner aus. Der Maklerpool hat eine Kooperation mit der DAB Bank AG in München geschlossen. Da die Zusammenarbeit mit der DAB Bank im Bereich FondsServiceBank bereits erfolgreich sei, solle nun den Argentos Partnern auch der Business-to-Business-Bereich der DAB Bank zur Verfügung stehen.

?Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Flexibilität passt die DAB bank hervorragend in unseren Mifid konformen Beratungsprozess?, sagt Argentos-Vorstand Michael Weisz. ?Künftig können wir mit Hilfe der DAB Bank nicht nur individuelle Servicegebührenmodelle problemlos umsetzen, sondern auch das Leistungsspektrum einer Vollbank bieten.? So biete die DAB Bank beispielsweise mehr als 8.000 Fonds.

Die Zusammenarbeit beginnt offiziell am 1. Oktober 2007. Argentos informiert interessierte Finanzdienstleister und Partner zuvor auf einer Roadshow-Reihe ab Mitte September.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.