Plansecur kooperiert mit Ideal Versicherung

Die Finanzberatungsgesellschaft Plansecur GmbH & Co.KG, Kassel, kooperiert mit der Berliner Ideal Versicherungsgruppe, einem Spezialisten für Seniorenversicherungen. „Mit der Ideal haben wir seit kurzem einen neuen Produktpartner, der sich wie kaum ein zweiter mit der Generation 50plus auskennt. Wir sind sicher, dass wir unseren Kunden mit dem Angebot der Ideal einen wirklichen Mehrwert bieten. Wichtig war uns auch, dass die Ideal offen für die Anregungen ihrer Kooperations- und Vertriebspartner ist“, sagt Johannes Sczepan, Geschäftsführer des Allfinanzvertriebs.

Die Ideal bietet eine breite Produktpalette für Personen ab 50 Jahren. Dazu gehören Sterbegeld- und Bestattungsvorsorgeprodukte ebenso wie Renten-, Lebens- und Unfallversicherungen. Die Ideal PflegeRente bietet laut Unternehmensangaben eine in Deutschland einmalige Pflegeplatzgarantie. Auch Schadenversicherungen wie Hausrat, Haftpflicht oder Rechtschutz gehören inzwischen zum Angebot. Die Produkte sind speziell für ältere Menschen entwickelt worden und enthalten daher Besonderheiten wie beispielsweise beim Rechtsschutz einen Anspruch auf eine Rechtsberatung in den eigenen vier Wänden, den sogenannten „Anwalt auf Rädern“.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.